Letztes Feedback

Meta





 

5 - Cabin in the woods - meine Bewertung :D

Gestern war sooo wunderschön :D endlich wieder ruhig schlafen in den Armen von meinem Freund <3 bis ich am Abend wieder heim musste haben wir einen Film geschaut und der war sooo abartig suuperior! o.o Cabin in the woods heisst der *.* ist ein Horrorfilm aus den USA - woher sonst - der kam 2011 raus und wurde in Kanada, Vancouver gedreht. Darin geht es um 5 Jugendliche die angeblich in die Hütte von dem Cousin von dem einen gehen wollen. Ich kann den Film nur weiterempfehlen. Er ist nicht durchgehend Horror, ab und zu kann man sogar ein wenig lachen. Der Film ist anders, lustig und gruselig, kompliziert aber einfach, und einfach nur fantastisch animiert Er besteht aus Wendungen und Überraschungen die man vorher nicht erwarten konnte.

12.10.12 19:35

Letzte Einträge: Meine Welt der Musik, 1 - Der Anfang, 2 - Probleme über Problemen

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen