Letztes Feedback

Meta





 

2 - Probleme über Problemen

"ich habe dir schon so oft gesagt das ich dann mit dir Schluss mache aber du machst weiter und das ist was mir schmerzt", hat er geschrieben..ich hatte angst, angst verlassen zu werden. Nicht schon wieder dachte ich mir..es ist keine 10 Minuten her..und ich fühle immer noch den Schmerz..und wieso? weil ich es wieder getan habe..dieses mal aber fester, tiefer und vor allem grossflächiger, das ist alles was ihn stört..nicht das ich mir selbst weh tue sondern das ich in meinem Bikini nicht mehr so gut aussehen werde und er sich für mich schämen muss wenn ich in Hotpants an seiner Seite stehe und mann meine narben sehen kann..das ist wohl unser grösster unterschied zu einander: mich interessiert es nicht was Leute über mich denken für ihn ist es fast schon sein Lebensinhalt :/ jedenfalls hatte er glücklicherweise eine seiner glücklichen Phasen und er hat es durchgehen lassen..in solchen Momenten merke ich wieder wie sehr ich ihn liebe..vielleicht muss ich solche Downs einfach haben um zu sehen wie viel er mich bedeutet..

10.10.12 00:58

Letzte Einträge: Meine Welt der Musik, 1 - Der Anfang, 5 - Cabin in the woods - meine Bewertung :D

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen